Neuer Fokus: Weniger Tech News und fokussierter Inhalt

fokussierter Inhalt, keine globalen News mehr, reiner eigen Content!

In Zukunft werde ich meinen Blog ausschließlich mit fokussierter Inhalt dazu nutzen fokukusierter Inhalt selbst zu produzieren wie meine Videos, Inhalte und Berichte zu Bloggen und mich von allgemeinen News zurück zuhalten.
Es gibt eine fülle an Online News Medien welche täglich mehrere 100 Artikel schreiben, ich konzentriere mich mit Thinksecret jetzt wieder auf das wesentliche und werde ausschließlich nur mehr Berichte zu meinen eigenen Beiträgen, News und Reviews veröffentlichen. Somit setzt sich der Fokus hier wieder stark auf das Private Sektor.
In Zukunft wird sich der Blog hier befassen rein nur mehr mit meinen Tutorials, Udemy Kurse, Youtube Channels, Tech Reviews, Unboxings befassen
Ziel ist es meinen Besuchern einen echten Mehrwert zu bieten, und sowohl Technik Interessierten und Laien neue Wege aufzuzeigen.
Die neuen Kategorien befassen sich jetzt mit
Tutorials,
Udemy Kursen,
Unboxing,
Spotlight (Bücher, Videos, WebSeiten Vorstellung),
Reviews,
Tech Bücher

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp