HiddenMe versteckt alle OS X Desktop Icons mit einem Klick

Mit HiddenMe wurde eine nützliche Funktion nachgereicht.

Der Hersteller Appersian hat mit HiddenMe ein kleines Tool erschaffen, welches erlaubt mit einem Klick , alls Desktop Icons zu verstecken. Das Einsatzgebiet ist denkbar einfach: Präsentationen, Screensharings oder Laptop am TV anschließen.
Für Business User besteht keine frage wofür man dieses Tool benötigen könnt, schlicht und einfach Präsentationen oder Screensharing.
Aber auch im Privatbereich kommt immer wieder einmal vor da möchte man seinen Mac an einem TV anschließen, aber nicht jeder will seine ganzen Dateien herzeigen. Mit diesem praktischen tool gehört dies der Vergangenheit an, einfach ein Klick und alle Icons sind versteht am Desktop.
Zum Mac App Store
Zur Homepage des Herstellers: Appersian

DER NEWSLETTER FÜR IT-BEGEISTERTE

Trag dich ein für den Newsletter und bleib auf dem Laufenden über alle neuesten Aktionen und IT-News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.