ClipCanvas Free Video Footage für Videoeditoren

ClipCanvas für Hobbyfilmer und Profis, von gratis Footage Clips bis hin zu kostenpflichtigen Clips

Soeben bin ich über ClipCanvas gestolpert. Eine Video Footage Seite welche eine fülle an freien Download bietet.
Video Footage Clips sind in der Regel sehr teuer und nur schwer kostenlos zu bekommen, denn
gerade für Clip und Filmproduzenten ist dies oft ärgerlich da man fast alles selbst produzieren muss.
Abhilfe schafft hier ClipCanvas hier habt ihr mehrere hunderte Video Clips als Download kostenlos zur verfügung.
http://www.clipcanvas.com/free-footage
Bei der Registrierung habe ich folgende Email auch erhalten welche die nutzungsrechte bestätigen.
Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an kostenpflichtigen Downloads

DER NEWSLETTER FÜR IT-BEGEISTERTE

Trag dich ein für den Newsletter und bleib auf dem Laufenden über alle neuesten Aktionen und IT-News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.