HALLO, MEIN NAME IST RENÉ FÜRST!

Ich bin Online-Dozent, Blogger und IT-Professional für viele Online-Services wie Udemy, Amazon, Skillshare und Youtube.

Ich liebe es Online-Lehr-Videos zu erstellen und mir neues Wissen anzueignen und weiterzugeben.

Meine Kurse sind auf Deutsch und Englisch erhältlich (jedoch ist mein Englisch natürlich schlechter als meine Muttersprache Deutsch, also habt hier bitte Nachsicht mit mir ;-))
Meine Leidenschaft ist es, neue Videos zu erstellen und mich mit den gängigen IT-Themen näher zu befassen.

Einer meiner Lieblingssprüche lautet “Man lernt nie aus” und aus diesem Grund bin ich auch bei Udemy, eine Plattform für Online-Kurse, gelandet – zuerst als normaler Student und nun als Premium Instructor. Mittlerweile habe ich es lieben gelernt interessante Kurse für meine Studenten zu erstellen und anzubieten.

Bei jedem Kurs den ich erstelle, lerne ich eine Menge dazu und mich freut es, wenn ich Studenten von meinen Kursen überzeugen kann und diese dann Ihr neu gewonnenes Wissen anwenden können. Derzeit biete ich sowohl Programmier-Kurse, als auch allgemeine IT-Basis-Kurse an und meine Word- und Excel-Kurse sind die derzeit erfolgreichsten deutschen Office-Kurse (bei Udemy).

Weitere Themen die ich behandeln werde sind unter anderem: Systemadministration, Webprogrammierung und Webdesign. Aus allen Bereichen meines Berufslebens, in denen ich über mehrere Jahre Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich mein Wissen weitergeben.

Ich bin für meine Studenten da und leiste Hilfe bei Fragen und Antworten. Außerdem stehe ich hinter meinen Produkten und jeder Student hat die Möglichkeit den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, wenn er nicht zufrieden ist. Mein Ziel ist es jeden Studenten zu überzeugen und meine Kurse immer weiter zu verbessern.

21
Veröffentlichte Kurse
124
Stunden Videomaterial
886
Lektionen
13000
Teilnehmer