7000 Teilnehmer auf Udemy erreicht!

Heute einen Tag vor meinen Geburtstag ist es soweit und ich habe ein weiteres Ziel von 7000 Teilnehmer auf Udemy erreicht!

Vor einigen Monaten hätte ich das nie für möglich gehalten so viele Teilnehmer zu bekommen, welche wirklich explosionsartig angewachsen sind.
Sind es noch im Dezember ca. 1200 gewesen, habe ich nun 3 Monate später dank neuen Kursen und Udemy Promotionen genau 7000 Teilnehmer!
Diese wird zwar in den nächsten Monaten nicht ganz so stark anwachsen, jedoch ist es eine gute Ausgangslage für weitere Promotionen.
Mit ende März habe ich meine derzeitige Arbeitsstelle bei Makita als IT Admin gekündigt und arbeite ab April Vollzeit Selbstständig für Udemy und als Selbstständiger IT-Consultant.
Ein wichtiger Teil meines neuen Aufgabengebietes ist das Online-Marketing denn vieles zielt darauf ab das man natürlich Online gefunden wird und Verkäufe generiert.
Für mich ist dieser Vorgang bei meinen Freunden noch etwas befremdlich da es teilweise doch komplett neue Gebiete sind in die ich mich da begebe, jedoch muss man irgendwann auch damit anfangen mit seinen Freunden darüber zu sprechen, da vieles auf Mundpropaganda basiert und Freunde einem unterstützen können.
Es tut mir auch etwas leid da ich meine Freunde in letzter Zeit kaum gesehen habe und sich das ganze hoffentlich wieder einmal ändern wird, gerade nach der Umstellung auf Selbständigkeit im April.
Udemy trägt mittlerweile ein kleinen teil meines Einkommens bei, auf den ich mich ab April voll und ganz darauf fokussieren kann um meine Vollzeit-Arbeitsstelle einkommensmäßig auszugleichen.
Hierzu sind weitere Kurse in Planung über Themen wie IT-Security, Linux und PHP die mich selbst seit meiner Kindheit interessieren. Mein letzter Kurs über „Anonym im Internet“ zeigt auch auf wie man sich ins Deep und Darkweb begibt, Abhörmethoden der NSA und welche Risiken es dabei abzuwägen gilt wenn man in die tiefen des Webs vordringt.
Vielen dank an all meine Freunde und Teilnehmer welche mich unterstützen! Ich werde euch gerne auf dem laufenden halten.
Euer Rene

Hier geht es zu meinem Udemy Profil

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp